Legion: Die Dämonenjäger und Dämoneninvasionen erscheinen am 10. August (Update)

Legion: Die Dämonenjäger und Dämoneninvasionen erscheinen am 10. August

Update: Im Verlauf des heutigen Abends haben die Entwickler von World of Warcraft noch einmal ihre Ankündigung zu der Freischaltung der Dämonenjäger und des Pre-Events zu der kommenden Erweiterung “Legion” auf ihrer offiziellen Communityseite aktualisiert und die Spielerschaft auf diese Weise noch einmal darauf hingewiesen, dass sie diese neuen Spielinhalte bereits in dieser Woche auf den Liveservern freischalten möchten. Dabei werden die Entwickler diese neuen Features in jeder Spielregion von World of Warcraft jeweils mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten für diesen Teil der Erde aktivieren, weshalb die Spieler in Europa diese Neuerungen dann morgens am kommenden Mittwoch, den 10. August 2016, ausprobieren dürfen.

Folgende Inhalte werden an diesem Termin freigeschaltet:

  • Vorbesteller von “Legion” dürfen die Dämonenjäger ausprobieren: Eine Vorschau auf diese Klasse
  • Die Dämoneninvasionen starten: Eine Vorschau auf dieses Pre-Event
  • Das Szenario mit dem Angriff auf die verheerte Küste wird freigeschaltet. (Horde/Allianz)
  • Das “Flüster-Event” in SW und OG startet. Die Spieler dort werden gelegentlich ein Flüstern hören und können dann der brennenden Legion bei ihrer Invasion helfen.
  • Der erste Teil der Questreihe für die Hintergrundgeschichte von “Legion” schaltet sich frei.

Wir freuen uns sehr, dass wir endlich die nächste Phase im Vorbereitungspatch für World of Warcraft: Legion ankündigen können, die am 10. August beginnt!

Mit den Wartungsarbeiten am 10. August in Europa wird der Einfall der Brennenden Legion beginnen und alle Spieler, die die Erweiterung im Vorverkauf erworben haben, werden endlich ihren ersten Dämonenjäger erstellen können.

Wir haben noch mehr Informationen zur bevorstehenden Dämoneninvasion in unserem Blog, sowie in einem kleinen Guide für den Dämonenjäger und natürlich in unserer tollen Legion-Comicreihe.

Wir sehen uns im Kampf wieder. Für Azeroth!


Originalartikel: Während ihres heute Abend auf Twitch veranstalteten Q&As zu den Dämonenjägern haben Senior Game Designer Jonathan LeCraft und Community Manager Lore unter anderem angekündigt, dass die Entwickler diese neue Klasse bereits während der europäischen Wartungsarbeiten am 10. August 2016 (Nordamerika bereits am 09.08) für alle Vorbesteller von “Legion” freischalten werden.  Dabei können die Spieler mit einer digitalen Vorbestellung dieses Addons ab diesem Datum das gesamte Startgebiet der Dämonenjäger durchspielen und danach dann noch das Ende von WoD und die restlichen Teile des Pre-Events zu “Legion” miterleben.

Zusätzlich dazu soll dieser Termin dann scheinbar auch den Startschuss für die zum Pre-Event dieses Addons gehörenden Dämoneninvasionen darstellen, die es den Spielern ermöglichen werden, in speziellen Szenarien mit mehreren Phasen gegen die in einige Zonen von Azeroth einfallenden Streitkräfte der brennenden Legion anzutreten. Wer diese in der Spielwelt von World of Warcraft stattfindenden Events erfolgreich abschließt, der erhält als Belohnung neben der für dieses Event bestimmten Währung “ Nethershards” gelegentlich dann auch noch eine “ Large Legion Chest” oder eine  Small Legion Chest“. Diese Kisten können mit sehr viel Glück eine 1 von insgesamt 15 speziellen Waffen mit einzigartigen Modellen beinhalten.

Quelle: JustBlizzard